Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 24.08.2011  Alarmzeit: 20.47 Uhr  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
 
Baum auf Strasse
Einsatzstelle:  
Staatsstraße von HEILIGENSTADT Richtung AUFSESS

eingesetzte Kräfte:   10               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Nach einem Unterricht "Technische Hilfeleistung" und der dazugehörigen Einweisung für die Leistungsprüfung waren die meisten Kameraden schon fast zu Hause, als die Leitstelle alarmierte. Ein Baum (naja, wenn er noch ein paar schöne Jahre gestanden hätte, wäre es einer geworden ;-) ) liegt auf der Staatsstraße Richtung Aufseß. Mit ein paar gekonnten Schnitte mit der Kettensäge war das Problem behoben.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter