Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 08.09.2013  Alarmzeit: 14.35 Uhr (2)  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatzstelle:  
Volks- und Grundschule Heiligenstadt

eingesetzte Kräfte:   22               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Während des Festbesuches zur Gerätehausweihe der FF Oberngrub wurde die FF Heiligenstadt alarmiert. In der Schule in Heiligenstadt hatte ein Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Melder befindet sich im Werkraum der Schule. Warum dieser ausgelöst hatte, konnte nicht festgestellt werden. neben den Kameradinnen und Kameraden der FF Heiligenstadt war KBM S. Kormann (Land 5/2) und der Rettungsdienst vor Ort.

Nachdem die Fahrzeuge wieder abgestellt waren, traf man sich wieder im Festzelt in Oberngrub.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter