Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 11.11.2013  Alarmzeit: 19.19 Uhr (4)  Dauer:  1,5 Std

Alarmart:
Verkehrsunfall

Einsatzstelle:  
Kreuzung St2188 und St2187 (Neumühler Kreuzung)

eingesetzte Kräfte:   17              eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
FF
Aufseß

Einsatzdokumentation:

Der Martinstag bescherte einen zweiten Einsatz: in den frühen Abendstunden kam es wieder einmal an der Neumühler Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Gott sei Dank ging der Unfall recht glimpflich ab. So beschränkten sich die Aufgaben der FF Heiligenstadt auf Verkehrsregelung, Ausleuchten der Einsatzstelle und Reinigen der Strasse.

Mit an der Einsatzstelle waren die FF Aufseß mit ihrem 11/1 (sie kamen zufällig vorbei und wurden mit eingebunden), das BRK mit einem NAW und einem RTW, sowie die Polizei.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter