Grillfest 2010

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder unser Grillfest. Am Samstag, den 7. August, war es soweit. Wir bewirteten unsere Gäste wieder unter den Linden, wobei einige recht skeptisch waren, da es von Donnerstag Abend bis weit in die Nacht von Freitag auf Samstag stark geregnet hatte. Der Boden war am Samstag trocken, und auch das Wetter wurde von Stunde zu Stunde besser.

Doch bevor es bei uns so richtig los ging, machten dutzende von Mercedes-Cabrios halt auf dem Marktplatz. Sie wurden hier von der Marktgemeinde mit einem Sektempfang begrüßt. Natürlich konnten sich die Teilnehmer auch bei uns mit Steaks, Bratwürsten und Bier stärken.

 

Unser "Personal" im Bratwurststand war (wie immer) gut drauf.

 

Bevor die Arbeit dann so richtig los ging, stärkte man sich erstmal....

... oder führte noch "Dienstgespräche".

 

Der Fischgrill wurde angeschmissen...

... und die Makrelen waren ruck.zuck fertig.

Mittlerweile wurden die Vorbereitungen für eine kleine Vorführung vorbereitet.

Auch für die Kinder wurde gesorgt.

Auch den jüngsten wurde das Heuwehrgerät nahe gebracht :-)

Nun kamen immer mehr Gäste,...

...was dazu führte, dass im Grill mehr aufgelegt werden musste.

 

Ab 18.00 Uhr dann spielten die Oberfrankenrebellen - hier bei der "Einsatzplanung"...

.. und hier in action.

 

weitere Impressionen:

Und dann kam es zu einer Premiere: Unser Maddin spielte bei den Oberfrankenrebellen mit - und zwar so  gut, dass der eigentliche Musikant
gar nicht mehr anfangen wollte!

Alles in allem wieder ein gelungenes Fest!

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter