Ostern 2009

 

Hinweis Bilder

Erstmals zu den Osterfeiertagen war die FF Heiligenstadt im "Grilleinsatz". Neben Bratwürsten und Steaks wurden auch Getränke angeboten. Hier einige Bilder vom Ostermontag:    (Bilder vom Ostersonntag bitte hier anklicken)

Aufbau: auch unsere Jugend half tatkräftig mit.

 

Die Bratwürste und Steaks waren vom Feinsten. Sogar ehemalige Feuerwehrler halfen mit.

 

Die Tische waren immer recht gut besetzt.

 

Highlight war der Auftritt der Oberfrankenrebellen, die für uns mehr als eine Stunde Musik, Gesang und Witze darboten.

 

Die harte Arbeit forderte auch Tribut  :-)

 

Unsere Besucher waren, genau wie wir, begeistert von den Oberfrankenrebellen!

 

Als "stille Reserve" hielten sich immer ein paar Helfer bereit.

 

Und so langsam wurde Schluss gemacht: Unsere letzten Gäste.

 

weitere Bilder

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter