Ostern 2010

 

Auch in diesem Jahr wurden die Besucher des Markplatzes mit Osterbrunnen durch die FF Heiligenstadt verköstigt. Unter der Regie des Kommandanten wurde an drei Tage gegrillt und Getränke ausgeschenkt. Trotz des nicht so guten Wetters - es regnete immer wieder, und außerdem war es recht kalt - konnten alle Speisen an den Mann gebracht werden! Die Oberfrankenrebellen unterhielten am Montag unsere Gäste mit ihren Darbietungen - es wurde sogar getanzt!
Alles in allem waren diese Tage wieder ein Erfolg für die FF. Ein besonderes Lob gebührt unserer Feuerwehrjugend, die an allen Tagen große Einsatzbereitschaft zeigte und immer da war, wenn sie benötigt wurde.

Hier ein paar Impressionen:

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

Der Osterbrunnen

Die ersten Gäste

Das Grillteam vom Samstag ...

... und das Team im Wagen.

Die "Schneckla" bei ihrem Tanz

 

Bürgermeister Krämer begrüßt die Gäste.

Am Ostermontag spielten die Oberfrankenrebellen auf, was...

... den einen oder anderen zum Verweilen ermutigte.

Die Grillbude war stark frequentiert.

Auch unserem ehemaligen stv. Kommandanten schmeckte es :-)

Auch stimmlich überzeugten die Oberfrankenrebellen.

Draußen wurde getanzt und ....

 

... Musik gemacht, während...

... schweißtreibende Arbeit verrichtet wurde ;-)

Während sich die Oberfrankenrebellen verabschiedeten, wurden...

... die letzten Würste verkauft.

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter