Ostern 2011

Wie bereits in den vergangenen Jahren war die FF Heiligenstadt wieder im "Ostereinsatz". Von Karsamstag bis Ostermontag betrieb sie wieder eine Grillbude am Marktplatz und verkaufte Gegrilltes und Getränke an die Besucher des Ostermarktes und der Veranstaltungen rund um den Osterbrunnen. Obwohl das Wetter besser war wie im letzten Jahr, kamen weniger Leute zum Marktplatz. Einige Kameraden waren dann auch zur Stelle, als der Rettungsdienst zu einer verunfallten alten Dame gerufen wurde: sie übernahmen die Einweisung RTWs und Absperrung der Strasse bei der An- und Abfahrt.

Wie auch in den letzten Jahren zeigte unsere Jugend große Einsatzbereitschaft - die Jugendlichen waren immer da, wenn man sie brauchte!

Hier ein paar Impressionen:

Hinweis zu unseren Bildern

Das Team vom Getränkestand am Samstag.

Der Grillmeister bei der Arbeit.

Wer arbeitet, darf natürlich auch was essen!

Auch der Kommandant war schwer beschäftigt ;-) ...

... während nebenan fleißig gespült wurde.

Auch den Kameraden in der Grillbude sieht man den Stress an ;-)

... und nach getaner Arbeit kann man sich auch ausruhen.

Am Montag war auch noch Betrieb (mehr Leute im Stand als außerhalb).

Doch das Grillteam lässt sich nicht beirren.

Der Bierzapfer in "Normalstellung" ;-)

Osterbrunnen 2011

Unser Arbeitsplatz (direkt vor dem Feuerwehrhaus - so konnten wir gleich zum Einsatz am Montag Abend ausrücken).